Wir liefern standardmäßig in die Niederlande und nach Belgien sowie nach Österreich, Frankreich, Spanien und Portugal. Soll Deine Bestellung in ein anderes Land versendet werden? Kontaktiere uns gerne. Wir prüfen gemeinsam die Möglichkeiten, damit Du Deine Bestellung problemlos erhalten kannst.
Häufige Fragen
Versand
Lieferung
Wie lange ist die Lieferzeit?
Lieferzeit Deutschland
Für unsere deutschen Kunden gilt eine Lieferzeit von 2-3 Werktagen mit einer maximalen Verzögerung von einem Werktag.
Lieferzeit Österreich
Für unsere österreichischen Kunden gilt eine Lieferzeit von 3-5 Werktagen mit einer maximalen Verzögerung von einem Werktag.
Was bezahlst Du für die Versandkosten?
Innerhalb Deutschland:
Bei Bestellungen unter 100,- € zahlst Du 4,95 € Versandkosten.
Nach Österreich:
Bei Bestellungen unter 100,- € zahlst Du 6,95 € Versandkosten.
Erhalte ich einen Track & Trace-Code?
Unsere Website ist automatisch mit MyParcel verknüpft. Eine E-Mail wird von MyParcel mit einem Track & Trace-Code gesendet, sodass Du immer über den Status Deiner Bestellung informiert bist!
Zustellung
Kann an eine Sammelstelle geliefert werden?
Derzeit ist es noch nicht möglich, Deine Bestellung an eine Abholstelle liefern zu lassen. Wenn wir zu diesem Thema weitere Anfragen von Kunden erhalten, werden wir dies natürlich in Zukunft berücksichtigen
Was passiert mit Deiner Bestellung, wenn Du nicht zu Hause bist?
Wenn Du nicht zu Hause bist, brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Es ist je nach Zusteller unterschiedlich, welche Aktionen er nutzt. In vielen Fällen sehen wir Folgendes:
- – Der Zusteller bringt das Paket zurück zum Verteilzentrum, um es später erneut vorzulegen;
- – Der Zusteller liefert das Paket bei den Nachbarn ab
Nach mehreren Zustellversuchen wird das Paket an den Absender zurückgeschickt. In diesem Fall musst Du uns anrufen; damit wir das Paket erneut versenden können.
Hast Du einen falschen Artikel erhalten?
Das kann passieren. Wenn es der Fall ist, entschuldigen wir uns schon jetzt dafür! Bitte kontaktiere uns über die Chat-Funktion oder per E-Mail und wir sorgen dafür, dass Du Deine Artikel völlig kostenlos zurücksenden kannst und im Gegensatz dazu den richtigen Artikel von uns erhältst.
sonstig
Hast Du einen beschädigten Artikel erhalten?
Das ist sicherlich nicht die Absicht, wir entschuldigen uns! Bei Deurgrepenwinkel sind wir für unser gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bekannt. Bitte kontaktiere uns über die Chat-Funktion oder per E-Mail, damit wir Dir völlig kostenlos ein unbeschädigtes Exemplar liefern können.
Widerruf
Rücksendung
Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden?
Unbeschädigte Artikel kannst du innerhalb von 14 Tagen in der Originalverpackung an uns zurücksenden. Also alles gut aufbewahren!
Um deine Artikel zurückzugeben,musst du deine Rücksendung online anmelden. Sobald du deinen Rücksendewunsch erhalten haben, senden wir dir schnellstmöglich ein Rücksendeetikett per E-Mail zu.
Klicke hier um deine Rücksendung zu registrieren.
Kann ich meine Bestellung kostenlos zurücksenden?
Du kannst deine Bestellung kostenlos an Handgriffshop.de zurücksenden. Wenn du deinee Bestellung zurücksenden möchtest, denke daran, dass du die Originalverpackung aufbewahrst und die Rücksendung innerhalb von 14 Tagen anmeldest!
Rücksendung
Wie verfolge ich meine Rücksendung?
Wenn du eine Rücksendung an einer Hermes-Paketstelle abgibst, erhältst du mit Sicherheit einen Track & Trace-Code, mit dem du deine Sendung von der Paketstelle bis zu unserem Rücksendezentrum verfolgen kannst.
Wenn du zwei Wochen nach Rücksendung deiner Bestellung noch immer keine Rückerstattung von uns erhalten hast, wende dich bitte an unseren Kundenservice.
Informationen zum Widerrufsbelehrung
Damit du von deinem Rücktrittsrecht Gebrauch machen kannst, kannst du innerhalb der 14 Tagen diesen Vertrag widerrufen.
Einen Grund musst du nicht angeben, um den Widerruf durchzuführen. Die Widerrufsfrist endet nach zwei Wochen, nach dem du deine Artikel erhalten hast. Dein Widerrufsrecht kannst uns du mithilfe eines Widerrufs mittels einer eindeutigen Erklärung wie in Form von schriftlich per Post, per Telefax oder per E-Mail mitteilen.
Hinweise für dich: Damit wir deinen Widerruf bearbeiten können, musst du dabei bedeenken und darauf achten, dass deine Mitteilung über den Widerruf vor Ablauf der Widerrufsfrist abgesendet wird. Ansonsten ist die Widerrufsfrist abgelaufen und wir selbst können nach dem Gesetz nichts mehr ändern.
Das sind die Folgen des Widerrufs
Wenn du den Vertrag widerrufst, erhältst du alle bis dahin geleisteten Zahlungen einschließlich der Versandkosten (mit Ausnahme etwaiger Mehrkosten, die sich daraus zusammensetzen, dass du eine andere Versandart als die von uns angebotene Standardlieferung gewählt hast) unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen 14 Tagen, nachdem uns dein Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, mitgeteilt wurde, zurück. Wenn du nur einen Teil deiner Bestellung zurücksendest, werden die Versandkosten nicht erstattet. Wir erstatten dir mit derselben Zahlungsmethode, mit der du die ursprüngliche Transaktion getätigt hast. Für den Fall, dass es eine andere Vereinbarung fibt, kann eine Rückzahlung in Rechnung gestellt werden. Wir verweigern die Rückzahlung nur solange, bis wir die Artikel von dir zurückerhalten haben oder du uns den Nachweis mitgeteilt hast, dass die Waren bereits auf dem Weg zu uns ist.
Für die Warenrücksendung hast du mindestens zwei Wochen Zeit ab dem Tag, an dem du deine Artikel von uns erhalten hast. Ab diesem Tag hast du die Wahl die Artikel zu behaltenoder ob du unseren Vertrag widerrufen möchtest. Es muss allerdings rechtzeitig sein, sobald die Ware von dir vor Fristablauf von 14 Tagen zurückgesendet wurde.
Garantien
Handgriffshop.de bietet auf alle Artikel eine gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren. Wenn ein gekaufter Artikel nicht dem entspricht, was du erwartet hast, reiche bei uns eine Reklamation ein. Dann sehen wir, was wir für dich tun können.
Mängel, die nicht von der Garantie abgedeckt sind:
- Gebrauchsspuren
sonstig
Kann ich meine Artikel umtauschen?
Es ist möglich, dass du deine Artikel umtauschen kannst. So kommt es regelmäßig vor, dass Kunden die falsche Stichgröße bestellen.
Für den Umtausch des/der Artikel berechnen wir lediglich die Versandkosten der neuen Artikel.
Wenn du deine Artikel zurücksenden möchtest, kontaktiere uns bitte vorab.
Wie läuft die Erstattung ab?
Sobald wir deine Rücksendung erhalten haben, versuchen wir, diese innerhalb von 24 Stunden zu bearbeiten. Es kann dann weitere 72 Stunden dauern, bis das Geld auf deinemKonto ist.
Wartest du bereits schon länger als eine Woche auf dein Geld? Dann kontaktiere uns bitte. Wir werden umgehend eine gemeinsame Lösung finden.
Ich habe vergessen, meine Bestellnummer bei der Überweisung anzugeben. Und jetzt?
Das ist überhaupt nicht schlimm. Das kann doch passieren. Bitte kontaktiere uns und wir sorgen dafür, dass deine Überweisung zu deiner Bestellung zugeordnet wird!
Zahlung
Zahlungsarten
Welche Bezahlmethoden werden angeboten?
Wir bieten die folgenden Bezahlmethoden an:
- PayPal
- GiroPay
- MasterCard
- Visa
- American Express
- Sofort überweisung
- Apple Pay
Die Bankverbindung von Handgriffshop.de
Wenn verschiedene Zahlungsmethoden nicht funktionieren, ist es auch möglich, dass Du als Kunde per Banküberweisung bezahlst. Unsere Bankverbindung wird grundsätzlich auch auf der Rechnung ausgewiesen. Nachfolgend findest Du sie hier:
IBAN: NL36 RABO 0351 6437 10
BIC code: RABONL2U
Wie bezahle ich auf Rechnung?
Grundsätzlich arbeiten wir nicht mit einer Zahlung auf Rechnung. Sollte dies doch vorkommen, funktioniert es wie folgt:
Bei der Option “Zahlung auf Rechnung” wird Deine Bestellung verpackt und versendet, sobald Deine Rechnung bezahlt wurde. Abhängig davon, bei welcher Bank Du Kunde bist, kann die Bearbeitung einer Zahlung bis zu 5 Werktage dauern. Sobald Deine Zahlung bei uns eingegangen ist, erhältst Du eine Zahlungsbestätigung per E-Mail und Deine Bestellung wird sofort für den Versand vorbereitet. Du erhältst eine weitere Versandbestätigung, sobald Dein Paket das Logistikzentrum verlässt.
Deine Bestellung wird insgesamt bis zu 10 Tage für Dich reserviert. Wenn wir in dieser Zeit keine Zahlung von Dir erhalten, wird Deine Bestellung automatisch storniert.
Ich habe beim Bezahlen vergessen, die Bestellnummer anzugeben
Ups, das kann passieren! In dem Fall wendest Du Dich am besten an unseren Kundenservice, damit wir Deine Bezahlung mit Deiner Bestellnummer verknüpfen können.
