Häufige Fragen

Ich habe keine Rechnung erhalten, was passiert nun?

Es ist möglich, dass Du Deine Rechnung nicht erhalten hast. Dies kann zum Beispiel an einem Fehler in unserem System liegen, oder daran, dass Du beim Bezahlvorgang versehentlich eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben hast. 

Du kannst selbst überprüfen, welche E-Mail-Adresse uns bekannt ist, indem Du Dich in Deinen Account auf unserer Website einloggst. Klicke dann auf “Meine Kontodaten” und Du kannst Deine E-Mail-Adresse bei Bedarf ändern.

Hast Du während des Bezahlvorgangs kein Konto erstellt? Dann kannst Du Dich jederzeit an unseren Kundenservice wenden!

Häufig gestellte Fragen zu Zahlungen

Welche Bezahlmethoden werden angeboten?
Wir bieten die folgenden Bezahlmethoden an: GiroPay, PayPal, MasterCard, Visa, Sofortüberweisung.

Ich habe keine Rechnung erhalten, was passiert nun?
Es ist möglich, dass Du Deine Rechnung nicht erhalten hast. Dies kann zum Beispiel an einem Fehler in unserem System...

Die Bankverbindung von Handgriffshop.de
Wenn verschiedene Zahlungsmethoden nicht funktionieren, ist es auch möglich, dass Du als Kunde per...

Ich habe beim Bezahlen vergessen, die Bestellnummer anzugeben
Ups, das kann passieren! In dem Fall wendest Du Dich am besten an unseren Kundenservice, damit wir Deine...

Wie bezahle ich auf Rechnung?
Grundsätzlich arbeiten wir nicht mit einer Zahlung auf Rechnung. Sollte dies doch vorkommen, funktioniert es wie folgt...