Häufige Fragen

Versand und Zahlung

Versand

Nachfolgend findest Du eine Liste häufig gestellter Fragen zur Lieferung Deiner neuen Griffe, Türklinken oder Türknöpfe. Klicke auf die Frage, um die Antwort zu lesen.

Wie lange ist die Lieferzeit?
Deine Bestellung für Deine neuen Türgriffe wird noch am selben Tag versendet, wenn Deine Bestellung noch vor 15:00…

Was bezahlst Du für die Versandkosten?
Für den Versand unserer Artikel erheben wir eine geringe Gebühr. Die Höhe variiert je nach Land. Bei den genannten…

Erhalte ich einen Track & Trace-Code?
Unsere Website ist automatisch mit MyParcel verknüpft. Eine E-Mail wird von MyParcel mit einem Track & Trace-Code…

Kann an eine Sammelstelle geliefert werden?
Derzeit ist es noch nicht möglich, Deine Bestellung an eine Abholstelle liefern zu lassen. Wenn wir zu diesem Thema…

Was passiert mit Deiner Bestellung, wenn Du nicht zu Hause bist?
Wenn Du nicht zu Hause bist, brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Es ist je nach Zusteller unterschiedlich, welche…

Hast Du einen falschen Artikel erhalten?
Das kann passieren. Wenn es der Fall ist, entschuldigen wir uns schon jetzt dafür! Bitte kontaktiere uns über die Chat…

Hast Du einen beschädigten Artikel erhalten?
Das ist sicherlich nicht die Absicht, wir entschuldigen uns! Bei Deurgrepenwinkel sind wir für unser gutes Preis-Leistungs…

Liefern Sie auch ins Ausland?
Derzeit liefern wir standardmäßig in die Niederlande und nach Belgien. Muss Deine Bestellung woanders hin geliefert…

Zahlung

In den nachfolgenden Abschnitten findest Du eine Zusammenfassung von häufig gestellten Fragen zum Thema Bezahlen auf dieser Website. Klicke auf die Frage, um die vollständige Antwort zu lesen.

Welche Bezahlmethoden werden angeboten?
Wir bieten die folgenden Bezahlmethoden an: GiroPay, PayPal, MasterCard, Visa, Sofortüberweisung.

Ich habe keine Rechnung erhalten, was passiert nun?
Es ist möglich, dass Du Deine Rechnung nicht erhalten hast. Dies kann zum Beispiel an einem Fehler in unserem System…

Die Bankverbindung von Handgriffshop.de
Wenn verschiedene Zahlungsmethoden nicht funktionieren, ist es auch möglich, dass Du als Kunde per…

Ich habe beim Bezahlen vergessen, die Bestellnummer anzugeben
Ups, das kann passieren! In dem Fall wendest Du Dich am besten an unseren Kundenservice, damit wir Deine…

Wie bezahle ich auf Rechnung?
Grundsätzlich arbeiten wir nicht mit einer Zahlung auf Rechnung. Sollte dies doch vorkommen, funktioniert es wie folgt…