Häufige Fragen
Hast Du einen beschädigten Artikel erhalten?
Das ist sicherlich nicht die Absicht, wir entschuldigen uns! Bei Deurgrepenwinkel sind wir für unser gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bekannt. Bitte kontaktiere uns über die Chat-Funktion oder per E-Mail, damit wir Dir völlig kostenlos ein unbeschädigtes Exemplar liefern können.
Häufig gestellte Fragen zu Fertigungen
Wie lange ist die Lieferzeit?
Deine Bestellung für Deine neuen Türgriffe wird noch am selben Tag versendet, wenn Deine Bestellung noch vor 15:00…
Was bezahlst Du für die Versandkosten?
Für den Versand unserer Artikel erheben wir eine geringe Gebühr. Die Höhe variiert je nach Land. Bei den genannten…
Erhalte ich einen Track & Trace-Code?
Unsere Website ist automatisch mit MyParcel verknüpft. Eine E-Mail wird von MyParcel mit einem Track & Trace-Code…
Kann an eine Sammelstelle geliefert werden?
Derzeit ist es noch nicht möglich, Deine Bestellung an eine Abholstelle liefern zu lassen. Wenn wir zu diesem Thema…
Was passiert mit Deiner Bestellung, wenn Du nicht zu Hause bist?
Wenn Du nicht zu Hause bist, brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Es ist je nach Zusteller unterschiedlich, welche…
Hast Du einen falschen Artikel erhalten?
Das kann passieren. Wenn es der Fall ist, entschuldigen wir uns schon jetzt dafür! Bitte kontaktiere uns über die Chat…
Hast Du einen beschädigten Artikel erhalten?
Das ist sicherlich nicht die Absicht, wir entschuldigen uns! Bei Deurgrepenwinkel sind wir für unser gutes Preis-Leistungs…
Liefern Sie auch ins Ausland?
Derzeit liefern wir standardmäßig in die Niederlande und nach Belgien. Muss Deine Bestellung woanders hin geliefert…