Häufige Fragen
Erhalte ich einen Track & Trace-Code?
Unsere Website ist automatisch mit MyParcel verknüpft. Eine E-Mail wird von MyParcel mit einem Track & Trace-Code gesendet, sodass Du immer über den Status Deiner Bestellung informiert bist!
Häufig gestellte Fragen zu Rücksendungen
Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden?
Unbeschädigte Artikel kannst du innerhalb von 14 Tagen in der Originalverpackung an uns zurücksenden. Also alles gut…
Kann ich meine Bestellung kostenlos zurücksenden?
Du kannst deine Bestellung kostenlos an Handgriffshop.de zurücksenden. Wenn du deinee Bestellung zurücksenden…
Ich habe kein Rücksendeetikett erhalten. Was nun?
Das ist zwar ärgerlich, aber mögklich, dass es passiert. Wir versuchen immer so schnell wie möglich zu antworten…
Wie verfolge ich meine Rücksendung?
Wenn du eine Rücksendung an einer Hermes-Paketstelle abgibst, erhältst du mit Sicherheit einen Track & Trace-Code…
Informationen zum Widerrufsbelehrung
Damit du von deinem Rücktrittsrecht Gebrauch machen kannst, kannst du innerhalb der 14 Tagen diesen Vertrag…
Garantien
Handgriffshop.de bietet auf alle Artikel eine gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren. Wenn ein gekaufter Artikel nicht…
Kann ich meine Artikel umtauschen?
Es ist möglich, dass du deine Artikel umtauschen kannst. So kommt es regelmäßig vor, dass Kunden die falsche…
Ich habe beschädigte Artikel erhalten. Was nun?
Wie ärgerlich, das ist natürlich nicht von uns beabsichtigt. Bitte kontaktiere uns, damit wir deinen gewünschten Artikel…
Erstattung
Sobald wir deine Rücksendung erhalten haben, versuchen wir, diese innerhalb von 24 Stunden zu bearbeiten. Es kann…
Ich habe vergessen, meine Bestellnummer bei der Überweisung anzugeben. Und jetzt?
Das ist überhaupt nicht schlimm. Das kann doch passieren. Bitte kontaktiere uns und wir sorgen dafür, dass deine…